SV Hilkenbrook e.V. 1975

klein aber fein - dieser Verein muss es sein !

Logo SV Hilkenbrook e.V. 1975
Samstag, 24. Oktober 2020
SV Hilkenbrook » Hallenturnier 2020
SV Hilkenbrook

Hallenturnier 2020
18.02.2020 - 13:04 von Admin



Bereits am Freitag den 14.02.2020 fand das Hallenfußballturnier der Alte Herren statt. Hier konnte sich das gemischte Team aus Spielern von Sparta Werlte & Hilkenbrook gegen die Mannschaft von des SV Gehlenberg-Neuvrees durchsetzen und den Umschlag mit dem höchsten Preisgeld entgegennehmen, welches dann umgehend an der Theke umgesetzt worden sein dürfte.
Das zeitgleich ausgerichtete Doppelkopfturnier gewann wie im letzten Jahr Josef Bergfeld vor Martin Jansen (Plüster) und Bernhard Book.



Gemeinschaftsfoto der Mannschaften vom G-Jugendturnier am Sonntag den 16.02.2020


News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Hallenfußballturnier Alte Herren, F-Junioren, Internes & G-Juinoren
SV Hilkenbrook

Hallenfußballturnier Alte Herren, F-Junioren, Internes & G-Juinoren
09.02.2020 - 13:18 von Admin





News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Deeskalationstraining
SV Hilkenbrook

Deeskalationstraining
07.01.2020 - 15:15 von Admin



Liebe Eltern,
am 14.1 findet einmalig ein Deeskalationstraining für Kinder von 6 - 10 Jahren unter der Leitung von Hendrik Memering statt. Es handelt sich um einen praxisorientierten Workshop, indem den Kindern spielerisch beigebracht wird, sich zu behaupten.
Das Training findet von 15 - 16 Uhr in unserer Halle statt.
Der Kurs ist auf maximal 12 Kindern beschränkt.
Falls Interesse besteht, meldet euch bitte bei Carina Peters an.


News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » .... und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu !
SV Hilkenbrook

.... und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu !
20.12.2019 - 18:41 von Admin



Allen Mitgliedern, Förderern, Sponsoren, Fans, ehrenamtliche Helfern, Trainern und Betreuern sowie deren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, neues Jahr. Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistete Unterstützung und Mitarbeit im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.

Der Vorstand

News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Wintermützen und Schals für Frauen, Männer und Kinder
SV Hilkenbrook

Wintermützen und Schals für Frauen, Männer und Kinder
24.11.2019 - 17:19 von Admin



In der kalten Jahreszeit ist eine warme Kopfbedeckung enorm wichtig, unsere Wintermützen und Schals mit Vereinslogo sind deshalb für Frauen, Männer und Kinder im Winter unverzichtbar. Sie sorgen dafür, dass der Kopf und Hals an der frischen Winterluft schön warm bleibt.
Um bei langen Winterspaziergängen oder im Skiurlaub nicht zu frieren, sollte jede Frau mindestens eine Wintermütze besitzen.
Auch wenn Männer im Winter nicht so leicht frieren wie Frauen, sollten sie auf unsere Wintermütze nicht verzichten. Unser angesagtes Modell bietet im Winter hohen Tragekomfort, engen den Kopf nicht ein und sehen zudem noch sehr lässig aus – und wenn die Zeit morgens im Bad mal wieder knapp ist, lassen sich die Haare an einem Bad-Hair-Day unter unserer stilvollen Wintermütze gut verstecken.
Besonders wichtig sind warme Wintermützen für Kinder. Die Kleinen lieben es im Schnee zu spielen und Schneemänner zu bauen, dabei sollten sie auf keinen Fall frieren.
Wintermützen und Schal und halten Sie bei Wind und Wetter warm. Wenn Sie noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten gefunden haben – unsere Wintermützen und Schal mit Vereinslogo eignen sich außerdem hervorragend als kleine Überraschung in der Weihnachtszeit.

Wintermützen und Schals mit Verinslogo können bei Claudia Einhaus erworben werden.

SV Hilkenbrook – Wintermütze für 10,00 Euro



SV Hilkenbrook Fan – Schal 140 cm x 16 cm für 12,00 Euro

News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Britta Szczepanski und Heinz Meiering Sportler des Jahres 2019
SV Hilkenbrook

Britta Szczepanski und Heinz Meiering Sportler des Jahres 2019
17.11.2019 - 00:45 von Admin



Torsten Blömer, Vorsitzender des Sportvereins, begrüßte zunächst die zahlreich erschienenen Mitglieder und zeigte sich erfreut über die große Resonanz. Nachdem bereits die Tombola für gute Stimmung unter den Gästen gesorgt hatte, fand die Wahl zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres statt. Britta Szczepanski und Heinz Meiering (Ecke) waren zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres gewählt worden.


Bei der Auszeichnung: (von links) Torsten Blömer, Britta Szczepanski, Heinz Meiering, HW Schwarte. Foto: Andrea Robbers
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
  • SV Hilkenbrook bei

  • ... lade Modul ...
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    1.328.516
  • Benutzer & Gäste
    12 Benutzer registriert, davon online: keine Gäste
 
Seite in 0.05428 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012